Landesgruppe Hessen-Saar-Pfalz - Aktuelles

Hier finden Sie Berichte aus dem Leben der Landesgruppe:

Am Sonntag war es wieder soweit, wir alle folgten der Einladung zum Adventskaffee bei Frau Pallasky in Bad Homburg.

Adventskaffee in Bad Homburg 2018Leider hatte der Wettergott kein Erbarmen und es regnete in Strömen. Da unsere Bullys von Natur aus ohne Schwimmhäute auf die Welt kommen und auch die Tauchausrüstungen eingemottet waren, fiel der Spaziergang aus. Wir gingen gleich zum gemütlichen Teil über. 20 Personen und 18 Bullys machten es sich gemeinsam im großen Wohnzimmer bequem und genossen herrlichen Kaffee und köstlichen Kuchen. Die Vierbeiner spielten friedlich und die Zweibeiner führten nette Gespräche. Erst als es dunkel wurde, löste sich die Runde langsam auf.

Nochmals vielen, lieben Dank für die tolle Bewirtung und die kleinen Geschenke für unsere Lieblinge.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern und ihren Hunden
eine besinnliche Weihnachtszeit.

Ihr Vorstand

Adventskaffee in Bad Homburg 2018 Adventskaffee
in
Bad Homburg

02. Dezember 2018 
Adventskaffee in Bad Homburg 2018
     
Adventskaffee in Bad Homburg 2018 Adventskaffee in Bad Homburg 2018 Adventskaffee in Bad Homburg 2018
     
Adventskaffee in Bad Homburg 2018  Adventskaffee in Bad Homburg 2018  Adventskaffee in Bad Homburg 2018
     
 Adventskaffee in Bad Homburg 2018  Adventskaffee in Bad Homburg 2018  Adventskaffee in Bad Homburg 2018
     
Adventskaffee in Bad Homburg 2018 Adventskaffee in Bad Homburg 2018 Adventskaffee in Bad Homburg 2018

 

 

ZTP in Dieburg am 25.11.2018

ZTP Dieburg 2018Am Sonntag trafen wir uns zur Zuchttauglichkeitsprüfung in Dieburg. Alle hatten eine gute Anreise ohne Regen und Eis. Das Wetter spielte den ganzen Tag mit. Trockene Voraussetzungen für die dynamische Herz-Kreislauf-Untersuchung. Alles war super organisiert und liebevoll vorbereitet. Hierzu einen ganz herzlichen Dank an unsere 2. Vorsitzende. Wir wurden alle bestens bewirtet mit lecker belegten Brötchen, Chilli con Carne und später mit tollen, selbstgemachten Kuchen.

Die ZTP verlief reibungslos und am Ende verabschiedeten wir uns alle gegen 16.00 Uhr und machten uns sternförmig in alle Richtungen auf den Weg nach Hause von wo auch immer die Bullybesitzer her kamen.

Ihr Vorstand

ZTP Dieburg 2018 ZTP in Dieburg
2018
     
ZTP Dieburg 2018 ZTP Dieburg 2018 ZTP Dieburg 2018
     
ZTP Dieburg 2018 ZTP Dieburg 2018 ZTP Dieburg 2018

 

 

Liebe Mitglieder,

Der Enge Vorstand freut sich sehr, dass wir Frau Barbara Pallasky gewinnen konnten, das Team der Zuchtwarte in der Landesgruppe Hessen-Saar-Pfalz zu verstärken.

Wir hoffen, dass wir mit einem zusätzlichen Zuchtwart den Wünschen der Züchterinnen und Züchter unseres IKFB weiter entgegen kommen können und wünschen Frau Pallasky viel Spaß bei ihrer neuen Aufgabe.

Die Entscheidung fiel einstimmig und stützt sich auf § 24.1 (8) unserer Satzung, nach der der Enge Vorstand die Zuchtwarte ernennt.

 


 

 

 

 

Kontakt Informationen

IKFB - Geschäftsstelle:
Gabriele van Hüth
Im Westerfeld 26
46459 Rees
Tel: +49 (0)28 51-96 53 34
E-Mail: geschaeftsstelle@ikfb.de
Zuchtbuchamt, Wurfveröffentlichungen + Deckrüden:
Dagmar Cansevin
Fasanengärten 16
71397 Leutenbach
Tel : +49 (0)71 95- 97 96 49
E-Mail: zuchtbuchamt@ikfb.de