Landesgruppe Hessen-Saar-Pfalz - Aktuelles

Hier finden Sie Berichte aus dem Leben der Landesgruppe:

Bullyspaziergang
der Landesgruppe Hessen Saar Pfalz

am
13. Mai 2017

 

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017Die Sonne lachte und unsere Bullyliebhaber trafen sich zum ersten Bullyspaziergang der
»Landesgruppe Hessen-Saar-Pfalz« in Rodgau- um die schöne Natur bei bestem Wetter zu genießen.

Nach der Begrüßung durch Herrn Karl-Heinz Leister gab es zudem kleine Gastgeschenke für jeden Teilnehmer. Danach ging es schon los und auch unsere geliebten Bullys freuten sich schon sehr auf den gemeinsamen Spaziergang.

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017

  

Mit »Bully und Kegel« ging es auf den Weg zur »Gänsbrüh« - Rodgaus Mittelpunkt der Erholung.
Dabei durften kleine Erfrischungen und sonstige Utensilien im kleinen Gepäckwagen für die Bullys nicht fehlen.

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017

 

So ging es lustig zu und die älteste Bullydame »Elle Bully« mit 13 Lenzen zeigte den jüngeren, wie fit man auch noch im hohen Alter sein kann. Alle hatten ihren Spaß beim Herumtollen und Fangenspielen. Dann gab es auch kleinere Pausen zum Wasser fassen.

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017

 

Und weiter mit der Rasselbande durch die »Gänsbrüh«, da machte das Wandern Spaß.
Und die erfahrene Bullydame »Elle Bully« zeigte uns, wo es lang ging, alle folgten ihr auf Schritt und Tritt.

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017
   
Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017

 

Auch kleinere Show Einlagen waren drin, Ringtraining ohne die Besitzer! »Elle Bully« hatte alles im Griff!

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017

 

Dann kehrten alle nach dem langen Spaziergang in die »Kaminstube« ein. um sich zu stärken.

Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017 Bully-Spaziergang in Rodgau 13.05.2017

 

Am Ende freuten sich alle über den gelungenen Tag und das Fazit lag auf der Hand:
»Wir sehen uns wieder« - dem nächsten Treffen steht nichts im Wege!
Bis bald und vielen Dank!!

 

 

 

 


 

 

 

 

Kontakt Informationen

IKFB - Geschäftsstelle:
Susanne Muhs
Schlossstraße 19
67483 Edesheim
Tel: +49 (0)63 23 - 913 92 53
E-Mail: geschaeftsstelle@ikfb.de
Zuchtbuchamt, Wurfveröffentlichungen + Deckrüden:
Marion Schädel
Eichendorffstraße 21
34289 Zierenberg
KEINE Sprechzeiten:
Montag + Freitag

Tel : +49 (0)56 06 - 53 36 09
Fax: +49 (0)56 06 - 53 35 723
E-Mail: zuchtbuchamt@ikfb.de
E-Mail: internet@ikfb.de  
Ausstellungswesen im Internet + Veröffentlichungen der Landesgruppen:
Erwin Mettner
E-Mail: redaktion@ikfb.de