Landesgruppe Rheinland-Westfalen - Aktuelles

Hier finden Sie Berichte aus dem Leben der Landesgruppe:

- Unser Fest -
La Familia

:: das Video ::

 

  

 
Weihnachtsfeier 2016

der

Landesgruppe Rheinland-Westfalen

 

Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016Wie jedes Jahr traditionell am ersten Advent, fand auch in diesem Jahr die Weihnachtsfeier der Landesgruppe Rheinland-Westfalen statt.

Um 11 Uhr ging es mit der Züchterdiskussionsrunde los. Hierzu fanden sich 17 Züchter ein. Im regen Erfahrungsaustausch ging es diesmal rund um das Thema: Geburt und Geburtsstörungen.Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016

 

Ab 13 Uhr startete die Weihnachtsfeier, die erstmalig in Bönen, in wunderschönem Ambiente, stattfand. Am Eingang wurde man herzlich von Ehepaar Kemper empfangen und zu den entsprechenden Räumlichkeiten geleitet. Ein liebevoll geschmückter Saal war nach kurzer Zeit von über 50 Mitgliedern gefüllt.

Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016Nach der Eröffnungsrede und ein paar Ehrungen, durch unsere erste LG-Vorsitzende Edda Juffernholz, ging es sofort zum gemütlichen Teil über. Hierzu bot sich uns ein reichhaltiges kalt-warmes Buffet, mit erlesenen Delikatessen, zur Stärkung an. Aber auch unsere über 20 mitgebrachten Vierbeiner wurden nicht vergessen. Für diese stand ein Riesenpott Leckerlies und Wasser bereit. Während des kleinen Gassigangs im Innenhof konnten sich die Zweibeiner am Punsch aufwärmen.

Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016Den Höhepunkt erreichte die Feier mit der Tombola. Hochwertige Präsente wie Kuscheldecken, Fachlektüre und vieles mehr konnten übergeben werden. Außerdem fand noch eine Versteigerung statt, deren Erlös an eine Tierschutzorganisation geht.

Gegen 17 Uhr traten viele liebe und glückliche Menschen, nach tollen Gesprächen in entspannter Atmosphäre, den Heimweg an.

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Kornelia und Heinrich Kemper bedanken, die ihre Räumlichkeiten für diese gemütliche Feier zur Verfügung gestellt haben. Der Dank geht auch an alle Spender für die Tombola.

Gabriele van Hüth

Hier noch einige schöne Impressionen der Weihnachtsfeier
Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016 Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016 Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016
     
Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016 Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016 Weihnachtsfeier der LG Rheinland-Westfalen 2016
     

 

 

 

 

 

 

Wenn auch Sie Interesse am aktiven Klubleben haben, sprechen Sie uns an. Wir würden uns freuen, Sie bei der einen oder anderen Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

Ihre Edda Juffernholz, 1. Vorsitzende

 


 

 

 

 

Kontakt Informationen

IKFB - Geschäftsstelle:
Gabriele van Hüth
Im Westerfeld 26
46459 Rees
Tel: +49 (0)28 51-96 53 34
E-Mail: geschaeftsstelle@ikfb.de
Zuchtbuchamt, Wurfveröffentlichungen + Deckrüden:
Dagmar Cansevin
Fasanengärten 16
71397 Leutenbach
Tel : +49 (0)71 95- 97 96 49
E-Mail: zuchtbuchamt@ikfb.de