46. Klubsiegerschau des IKFB e.V. - 29.09.2023, Billerbeck
46. Klubschau des IKFB e.V.
Bericht zum Festabend am 28.09.2024
und zur Klubschau am 29.09.2024
Ein schönes Klubschau-Wochenende in idyllischer Kulisse des Tagungshotels Weissenburg in Billerbeck liegt hinter uns.
Hier waren Mensch und Hund herzlich willkommen und wir wurden am Samstag bestens mit einem 3 Gänge-Menü nach Wahl bewirtet. Angenehme und lustige Gespräche an einem gemeinsamen, großen Tisch ergaben sich für neue und langjährige Mitglieder und Freunde.
Dem Richter Herrn Hans Almgren aus Schweden danken wir sehr für sein gutes Auge, seine fachliche Beurteilung und den netten Umgang mit unseren Bullys und ihren Menschen. Dass der Richter sich nach jeder gerichteten Klasse an Aussteller und Zuschauer wandte, um seine Platzierungen zu begründen, machte ihn besonders sympathisch.
Unser herzlicher Dank geht an alle Aussteller, Organisatoren und Helfer, denn erst durch ihre Teilnahme und Unterstützung ist es möglich gewesen, ein solches Event zu einem unvergesslichen Wochenende werden zu lassen. Wir freuen uns schon jetzt, Euch auf unserer nächsten Veranstaltung begrüßen zu dürfen.
Willkommen auf der 46. Klubschau des IKFB e.V. in Billerbeck, 29.09.2024 |
So erhält man gern seine Startnummer |
Pokale und Geschenke warten schon auf die Teilnehmer |
|
Der Saal wurde festlich dekoriert. |
Nun füllt sich der Raum langsam mit Ausstellern und Zuschauern |
Klubjugendsieger Hamilton Punkt Widzenia &
Klubjugendsiegerin Brave Phoebe in Honor of
Lancelot |
|
Bester Jugendhund Hamilton Punkt Widzenia |
Klubveteranensiegerin French Kiss Rose de Noblesse |
BOB + Klubsieger Chateau d’Albin Izak Af Iza & BOS + Klubsiegerin Dreamlike Geneviève Georgette |
|
BOB + Klubsieger 2024 Chateau d’Albin Izak Af Iza |
|
Paarklasse Beaumains Thunder in Honor of Lancelot & Brave Phoebe in Honor of Lancelot |