43. Klubsiegerschau des IKFB e.V. - 12.09.2021, Eppertshausen

Liebe Aussteller, Mitglieder, liebe Bully-Freunde!

Endlich war es soweit, die 43. Klubschau stand an und dieses Mal hatte unsere Landesgruppe Hessen-Saar-Pfalz + Thüringen die Aufgabe übernommen, sie zu organisieren. Ausstellungsort war der Boxerplatz in Eppertshausen.

Am Samstag, 11.09. kamen schon ein großer Teil der Leute zur ZTP, die wie immer reibungslos ablief. Danach wurde noch schnell der Raum für den Klubabend geschmückt und dann trafen so langsam alle ein.

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021

Uns erwartete ein reichhaltiges Buffet, dass für jeden etwas bereit hielt. Nette Gespräche wurden geführt, bevor es endlich zur Tombola ging.

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021

Die Freude war groß, als all die schönen Sachpreise verteilt wurden und einige der Dinge trafen den Nagel auf den Kopf.

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021

Der nächste Tag (12.09.2021) begann strahlend und auf dem Boxerplatz war alles schön hergerichtet. Hier nochmals ein Dank an diesen, denn auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Der Einlass und die Kontrolle der Impfausweise oder Bescheinigungen der Zweibeiner verlief ohne Probleme und dann konnte es endlich los gehen.

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021

49 französische Bulldoggen aller Altersklassen unterwarfen sich dem professionellen Urteil unseres Richters Herrn Willi Güllix. Mit geschulter, sanfter Hand suchte er sich seine Gewinner der Klassen aus und am Ende machte der Rüde Chevalier Cavalier I'm de la Clairière du Nord das Rennen und bekam das BOB.

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021

Wir alle hatten viel Spaß, tolles Wetter und einen reibungslosen Ablauf.

Text: Bettina Blum

IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021 IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021
IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021 IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021
IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021 IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021
IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021 IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021
IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021 IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021
IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021 IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021
IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021  IKFB e.V. Klubsiegerschau 2021